„Sounds of Hope“/ Kinder

2018-12-25 16.28.10.jpg
Das erste Foto

Ich will, dass die Welt mich hört und sich wandelt zu einem gefühlvolleren und besseren Ort.“ X. H.

Im Schnelldurchlauf: Sitz von „Sounds of Hope“ ist Kitega/Lugazi in Uganda, Afrika. Start für mich war im November 2018, als ich Nicholas Mubeezi, „seine“ 35 Kinder und d. schrecklichen Zustände auf Facebook entdeckte. Mit der Hilfe von vielen lieben Spendern, haben wir d. kleine Mietshaus eingerichtet, die Kinder eingekleidet und Paten gefunden, die monatlich 20€ (Nahrung, Bildung, med. Versorgung) für ihr Patenkind beisteuern. Später wurde ein Stück Land gekauft, ein Brunnen, eine Schule, Latrinen sowie das Haus der Kinder gebaut und eingerichtet. Die Anzahl d. Kinder ist mittlerweile auf über 100 Kinder angewachsen. ➡Wenn du Pate werden möchtest, dann wende dich an Nicholas Mubeezi (auf Facebook). Wir sind jedem einzelnen Spender und vor allem den Paten sehr dankbar!!❤Die Veröffentlichungen & das Fundraising habe ich als Privatperson von Deutschland aus übernommen. Ich war 2x mit vers. Teams & zwei Großspendern (Norbert, Nexxt u. Felix aka Kollegah & Akay) vor Ort. Insgesamt durfte ich bisher weit über 150.000€ nach Uganda senden!! Vor Ort in Uganda regelt Nicholas Mubeezi d. komplette Organisation wenn es um die Kinder geht. Nicholas hebt die Spenden ab, die ich ihm ohne Abzug & sofort via World Remit sende. Nicholas wird (minimal) bezahlt. Nicholas veröffentlicht d. News selbst.

Jeden kleinen Schritt habe ich all die Monate täglich auf Facebook und Instagram (unter Xenia Hügel) dokumentiert. Ich freue mich über dein Interesse!

Xenia Hügel

Aller Anfang war schwer. Und so startete unser Mammutprojekt – hier entlang… Die Kurzfassung erhaltet ihr hier

Zum 1. Interview mit mir: Klicke hier

Screenshot_2019-07-14-12-41-40.png

Hier kannst du dir unseren ersten Besuch ansehen:

…es folgte der Besuch mit Felix „Kollegah“ Blume. Hier geht’s zur Doku.

…leider erreichte uns danach die Schocknachricht! Der Besitzer des Mietshauses gab uns eine Kündigungsfrist von 5 Wochen.

IMG-20191028-WA0010.jpg
…im Mietshaus

Das Haus der Kinder entsteht:

2019-09-22 20.38.20.jpg
IMG-20191029-WA0025.jpg

…und ja, wir haben in wenigen Wochen das Haus der Kinder gebaut!!!

IMG_20200111_210956_668.jpg
Ankunft
IMG-20200203-WA0012
2 Klassenzimmer sind bereits entstanden
IMG-20200205-WA0008
Unsere Belegschaft
IMG-20200318-WA0008
Nicholas & Xenia

Spendenkonto:

„Sounds of Hope“

Betreff: Uganda Kinder
Sparkasse Miltenberg-Obernburg
DE12 7965 0000 0501 5662 85

oder

via PayPal (bitte ebenfalls im Betreff Uganda Kinder angeben!) Danke