Aktionen in Deutschland

…ein paar werde ich hier aufzeigen… Wenn ihr meine Hilfe benötigt, ich bin startklar! Einfach melden: xhuegel@gmx.de

1.Sammelstelle für Damen- und Herrenbekleidung.

Freue mich über jedes Paket, das mich erreicht! Die Bekleidung verteile ich seit ca. 8 Jahren auf Frankfurts Straßen.

Sammelstelle für Kinderbekleidung. Diese Pakete gebe ich direkt bei der Offenbacher Tafel u.a. Einrichtungen ab.

2. Gemeinsam gegen Rechts! Poetry Slam gegen Rechts in Elsenfeld.

3. Gegen das Vergessen. Wir verteilen Blumen gegen das Vergessen rund um die Synagoge und den Jüdischen Friedhof in Buchen.

4. „FÜR ALLE, FÜR DEN FRIEDEN“ Lesung für den Frieden in der FIA in Amorbach.

5. Müllsammelaktionen und Kinderflohmärkte sowie Pausenverkäufe zugunsten verschiedener Organisationen – in Zusammenarbeit mit vers. Schulen.

6. „FRIEDENSWEG“ Straßen- und Gartenfest mit Musik, Installationen, Vorträgen, Kurzfilmen und Kunst in Amorbach.

7. DEMO für den Rapper YASSIR in Frankfurt am Main.

8. KULTUR FÜR ALLE KIDS

Xenia Hügel kümmert sich im Verein „Kultur für alle“ um Angebote für Kinder, die über verschiedene Kooperationspartner angesprochen werden.
https://www.op-online.de/region/frankfurt/fuers-selbstbewusstsein-4774705.html

9. RAP 4 KIDS – Charityaktion mit diversen Rappern.

Harris, Yassir, Hassan Annouri, Marc Reis, Celo & Abdi, Saman und Demain - Wir stehn auf

Hier geht’s zum Video!