Frische News

🌿Update aus Gambia & Uganda🌼🌴

Gestern besuchte meine Freundin Fatou Jattaba (Gambia).In unserem Mother Mary Hospital konnten bisher rund 280 Kinder und mehr als 330 Erwachsene behandelt werden.

🥀Leider hat Fatou herausgefunden, dass der geplante Supermarkt in Jattaba nicht eröffnet wurde. Das Inventar wurde vor langer Zeit durch uns gesendet und es ist nichts passiert. Dazu fällt mir nur folgendes ein: „Jeder ist seines Glückes Schmied“.

💧Der Wasseranschluss für eine Grundschule in Gambia wird erst im Februar angebracht, da sich die Einreise nach Gambia (durch meine Bekannte Amie) verschoben hat.

🦋In Lugazi (Uganda) hat Agnes ihr Studium fortgesetzt. Unsere Kinder bereiten sich auf die Eröffnung der Schule vor und das Ausbildungszentrum der Frauen öffnet seine Tore nächste Woche für die neuen Gruppen.

💧Der Brunnenbau in Poleko (Uganda) läuft weiterhin. Pastor Daniel Olowo kümmert sich um alles vor Ort. Danke an alle die hinsehen und helfen! Wir benötigen nur noch 34% (1770€) der Gesamtsumme (5200€).

#Afrika #Uganda #Gambia #lugazi #Jattaba #poleko #tororo #hinschauen #teilen #helfen #Macherin #brunnenbau #Wasser #Brunnen #Ausbildung #Schule #Bildung #hierundjetzt #Studium #SoundsofHope #MissionderHoffnung #MissionofHope #Krankenhaus #Hospital #Gesundheit #verantwortung #Mission #Love

Veröffentlicht von

neuelyrikblog

In dir ist diese Kraft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s