Danke liebes Herz

💪Das war ein heftiges „Sounds of Hope“ & „Mission of Hope“ Jahr 2021! Gemeinsam haben wir noch viel mehr geschafft, als wir uns vorgenommen hatten – das ist so großartig und verändert hunderte (mittlerweile gar tausende) von Leben in Uganda & Gambia! 

❤Ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche euch allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Bleibt alle gesund und voller Liebe!Peace!✌Xenia

👉PS: Alle fünf Projekte konnten Dank allen Lesern („Ohne Plan – aber mit Herz“) und Spendern verwirklicht werden! Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden! 

Für dich: Ich wünsche uns allen einen reinen Glauben, sodass du dich um das Sichtbare und Natürliche nicht mehr kümmerst; einen lebendigen und durch die Liebe beseelten Glauben, sodass du alle deine Handlungen aus reiner Liebe vollbringen wirst; einen Glauben, stark und unerschütterlich wie ein Felsen, sodass du fest und standhaft bleibst inmitten der Wirren und Stürme des Lebens; einen wirksamen und alles durchdringenden Glauben der das Herz Gottes eröffnet; einen mutigen Glauben, mit dem du ohne Zagen große Dinge für Gott und das Heil der Menschen unternehmen und vollenden wirst. ❤ #Danke #Liebe #Frieden

Veröffentlicht von

Xenia Hügel

In dir ist diese Kraft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s