Aufklärung

🏥In unserem „Mother Mary Hospital“ gibt es ab sofort kostenlose Kondome inkl. Beratung und Aushang (Poster)!🌎Afrika hat die höchsten HIV-Infektionsraten weltweit. Aufklärungsarbeit ist nicht einfach, aber wir machen in Gambia weiter (Start unserer Aktion war 2019 in Uganda u.a. mit einigen Radioshows).👉Es ranken sich viele Mythen um HIV. Viele Männer weigern sich, Kondome zu benutzen. Mir wurde gesagt, das sei „das Problem“ der Frau.👉Es ist so einfach sich mit einem Kondom vor HIV und einer zu frühen, ungewollten Schwangerschaft zu schützen (Außerdem zur Familienplanung).👉Enthaltsamkeit wird gepredigt – Aufklärung ist realistisch! Wenn Armut und Arbeitslosigkeit den Alltag prägen, ist es tödlich keine Kondome zu verwenden.❤Man redet in der Öffentlichkeit kaum darüber. Wir möchten mit unserer Aktion helfen & (be-)schützen.❤✌Wir danken der Firma „Champagne D.Rock“ für das Sponsoring!

#Mothermaryhospital #Jattaba #gambia #Aufklärung #Kondome #Schutz #HIV #Aids #Schwangerschaft #Familienplanung #Jetzt #Charity #missionderhoffnung #talkaboutsex #Love #fight  

Veröffentlicht von

Xenia Hügel

In dir ist diese Kraft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s