heute in Jattaba

Heute ist mein Vertrauter Abdoulie vor Ort in Jattaba. Er hat mir vor wenigen Minuten sämtliche Bilder gesendet, die hier in einem kurzen Video zu sehen sind.
Ihr seht die Schweißarbeiten, das Gerüst des Daches, welches bald befestigt wird. Am Krankenhaus wurden einige Wandverkleidungen vorgenommen.Das Holz für die Dachlattung wurde abgeladen und bildet dann die nächste Phase für unser Krankenhausdach. Ich für meinen Teil kann es kaum abwarten, dies zu sehen!!! 🙂


„Was wir im Herzen erwägen, stehe uns vor Augen….wenige Tage später nahm er sein Geld mit sich und begab sich zum Hospital. Nachdem er alle versammelt hatte, gab er jedem von ihnen ein Almosen und küsste ihnen die Hand. Als er wegging, war ihm diese Tat in Süßigkeit verwandelt worden…Diese unaussprechliche Liebe und glühende Barmherzigkeit: keinen Augenblick wollen wir aufhören, das Heil der Seelen zu wünschen!“ (Aus der Bibel)


#itsnowornever #jetzt #heute #Jattaba #Gambia #wirbauen #Krankenhaus #Jetzt #Dach #Dachdecker #Schreiner #helfen #Hilfe #danke #SoundsofHope #MissionderHoffnung #Medizin #Apotheke #Untersuchung #Medikamente #Afrika #Dorfkrankenhaus #onemilliondreams

Veröffentlicht von

neuelyrikblog

In dir ist diese Kraft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s