Jetzt

Wir werden nun ab Juli den ersten Monat mit der medizinischen Versorgung für das gambische Dorf Jattaba starten! Wir haben nun Dr. Lamin Darbow und seinen Krankenpfleger Omar Jarra organisiert.
2 x pro Monat werden Dr. Lamin Darbow und Omar Jarra die Kranken in Jattaba versorgen können. Der erste Monat steht und ich hoffe mit deiner Hilfe alle folgenden Monate/Jahre auch! Aktuell ist es finanziell nicht möglich, alle aufgelisteten Medikamente zu kaufen, aber einen minimalen Grundstock. Pro Monat kostet dieser Einsatz 500€. 💪

Bitte werde ein Teil von uns! Gleichberechtigung für alle, Gesundheit für alle!!! ❤

Monatliche Spende mit dem Betreff „Medikamente Gambia“ an:
„Sounds of Hope“
Sparkasse Miltenberg-Obernburg
DE12 7965 0000 0501 5662 85
oder via PayPal 
https://www.paypal.com/pools/c/8l6ZucJ7VR❤

DANKE✌

Bei Fragen, einfach schreiben: xhuegel@gmx.de

Published by

neuelyrikblog

In dir ist diese Kraft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s